Gassi Service

Unser Gassi-Abo garantiert dir völlige Flexibilität im Alltag! Durch unseren Hol- und Bringservice musst du dich weder um logistische Aspekte, noch um das Zeitmanagement kümmern – wir erledigen das gerne. So ensteht auch an vollgepackten Tagen kein Stress, denn dein Vierbeiner wird von uns gut versorgt.

Dein Hund wird von uns mit dem speziell ausgestatteten Hundetransporter abgeholt und auch wieder sicher zuhause abgesetzt.

Der Spaziergang dauert ca. 1 -1,5 Stunden. Wir laufen in verschiedenen Gebieten, um es für die Hunde abwechslungsreich zu gestalten. Während des Spaziergangs können sie toben, schnüffeln, schwimmen, Leckerli suchen u.v.m.  Alles was ein Hundeherz begehrt!

Um die Gassirunden für deinen Hund so angenehm wie möglich zu gestalten, ist es selbstverständlich für uns, dass die Gruppen von unserem geschulten Personal in ruhiger Umgebung und in ganz individuellem Tempo zusammengeführt werden. So können auch unsichere oder ängstliche Hunde in den stressfreien Genuss von Spielstunden mit ihren Artgenossen kommen.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen mit dir und deinem Hund – oder vielleicht sogar deinen Hunden?

Die Gruppenspaziergänge finden von Montag – Freitag zur Mittagszeit statt.