Die Hundetagesstätte

familiäre Hundebetreuung Hundetagesstätte Augsburg Horgau

Du möchtest deinem Hund einen abwechslungsreichen Tag bieten, während du in der Arbeit bist oder auch einmal deinen Freizeitbeschäftigungen nachgehst?

Dann ist unsere Hundetagesstätte die perfekte Lösung für euch!

So verbringt dein Hund bei uns seine Zeit: Wir gehen eine Gassirunde von 1- 1,5 Stunden Länge – hier werden wir von den Gassi Service-Hunden begleitet. Dies bietet deinem Hund eine tolle Möglichkeit, vielseitige soziale Kontakte zu pflegen. Nach den Spaziergängen gibt es Snacks und Mittagessen, bevor alle Hunde ihre wohlverdiente Ruhepause antreten. Sei es Körperkontakt, entspannen auf der Couch, schlafen im Korb oder die Beschäftigung mit Spielzeug- jeder Hund kommt hier auf seine Kosten und kann seine individuellen Bedürfnisse befriedigen.

Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass unsere Tagesgäste nicht isoliert den Tag verbringen – wir genießen die gemeinsame Zeit im harmonischen Miteinander, bis Frauchen oder Herrchen ihren Hund müde aber glücklich wieder in Empfang nehmen können. Wir achten in den Tagesgruppen auf eine angenehme Gruppengröße, so dass jeder unserer Schützlinge individuell betreut werden kann- auch dies ist ein Faktor für entspanntes und unkompliziertes Miteinander. Selbstverständlich gehen wir auf Hunde mit speziellen Bedürfnissen besonders ein, damit auch sie sich in unserer Tagesbetreuung wohl fühlen. Scheut euch nicht uns anzusprechen!

Hundesitter Hundetagesbetreuung Augsburg Horgau

Damit es für dich so bequem und entspannt wie möglich abläuft, besteht natürlich auch für die Tagesbetreuung die Option, deinen Hund mit dem speziell ausgestatteten Hundeauto abholen und bringen zu lassen.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung und freuen uns auf ein Kennenlernen mit dir und deinem Vierbeiner.